Mittwoch, 11. April 2018

Wiesbaden, wir kommen ;o)

Hallo Ihr Lieben,
was für ein mega tolles Wochenende, die Events von Stampin´Up! sind immer was besonderes!
Wenn man dann noch zusammen mit tollen Teammädels unterwegs ist, macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Am Freitag zur Mittagszeit gings los.


Mit 2 Autos machen wir uns auf den Weg nach Wiesbaden.

Ich glaub das Hotel hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet, es waren mit Sicherheit 95% nur SU Mädels ;o)

Am Abend ging es dann zum CentreStage, 80iger Jahre Outfit war gefragt ;o)
Natürlich unser Highlight des Abends, der neue Jahreskatalog ♥


Was hatten wir für einen Spaß, so viel gelacht, so viele tolle Mädels mal wieder getroffen, es ist wirklich immer wieder schön. Wir haben viele Neuigkeiten erfahren und natürlich gab es auch ein paar Bastelrunden mit neuen Produkten.

Endlich haben wir auch mal ein Gruppenbild geschafft, sogar mehr als eins ;o)


Und wenn man schon mal an der Fotowand steht ;o)



Einfach ein rundum gelungener Tag ♥
Wir wissen sogar schon wo das nächste OnStage stattfinden wird, in BERLIN, ja genau, im November fahren wir nach Berlin, wenn du auch bei solch einem tollen Event dabei sein möchtest, komm ins Team und wir haben zusammen Spaß.

Jetz warte ich schon ganz sehnsüchtig auf meine Vorbestellung zum neuen Katalog, denn die jenigen die bei OnStage teilnehmen, dürfen vor allen andren bestellen, noch ein Grund mehr dabei zu sein.

Machts gut ihr Lieben, wir sehen und hören uns
Liebe grüße
eure

Montag, 9. April 2018

Auslaufliste

Hallo Ihr Lieben,
die Liste der letzten Gelegenheit ist da, aber diesmal ganz anders als bisher!

 

Informationen zur Aktion 

Aktionszeitraum: 9. April–31. Mai 2018
Alle Auslaufprodukte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Nach dem 31. Mai sind sie nicht mehr im Sortiment.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach auslaufenden Stempelsets sind diese garantiert bis zum 7. Mai erhältlich!
Alle anderen Auslaufprodukte werden nicht garantiert und können nur bestellt werden, solange der Vorrat reicht.
Je nach Lagerbestand werden unter Umständen ab dem 8. Mai auf ausgewählte Produkte Preisnachlässe gewährt.

Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass alle Stempelkissen mit auf der Liste stehen, es gibt eine Farbauffrischung, bedeutet, einige Farben gehen, es kommen neue hinzu und ein paar kehren zurück. Auch die Stempelkissen werden ein neues Design haben, sie sind stapelbar ;o) und die Tinte hat eine verbesserte Rezeptur, keine Bläschenbildung mehr.

Die Listen findet ihr in der Sidebar!

Liebe Grüße
eure
Andrea

Samstag, 7. April 2018

Für´s Team ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade mit einigen meiner Teammädels in Wiesbaden zum großen Event von Stampin´Up! OnStage 2018 ♥

Wie immer wird fleißig geswappt/getauscht, beschenkt ;o)

Ich hab nur Teamswaps/Geschenke für die mitgereisten Teammädels gemacht und lange überlegt was ich den für eine nette Kleinigkeit schenken könnte.
Neugierig?

Ich wurde fündig und zwar fand ich diese Federn/Kugelschreiber, gesehen, oh cool, gekauft ;o)
Natürlich brauchten sie noch eine persönliche Note, also den Spruch "Für jemand Wunderbaren..." aufgestempelt, perfekt!


Jetzt brauchte jede Feder noch die passende Verpackung.



Recht flott wusste ich auch schon wie ich sie verpacken wollte.


Die Außenhülle mit dem schönen Designerpapier aus der SAB, Band und Anhänger dran, fertig.
Ich hoffe ich konnte den Mädels damit eine Freude machen.
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
auf diesem Wege möchte ich allen die hier gelandet sind, ein schönes Osterfest wünschen.

Schaut am besten nächte Woche wieder vorbei, es wird sich lohnen, denn ich bin mit einem Teil meiner Teammädels, haltet euch fest, es sind inzwischen 25 Teamies ♥! in Wiesbaden beim großen Stampin Up Event.
Dort wird uns der neue Jahreskatalog, der Jubiläumskatalog (SU wird dieses Jahr 30 und in Deutschland 10) vorgestellt.
Seid so gespannt wie ich es bin ;o)

Bis nächste Woche
Schöne Zeit und Liebe Grüße
eure



Freitag, 30. März 2018

Stempelpartys ♥

Hallo Ihr Lieben,
Stempelparty, was ist das und was macht man denn da so?
Das werd ich oft gefragt und heute hab ich ein paar von den Projekten der letzten Stempelpartys ;o)

Aber mal von Anfang an, ihr meldet euch bei mir und zusammen finden wir den passenden Termin, versprochen!
Jetzt seid ihr an der Reihe, ladet eure Freundinen, Nachbarn, einfach die Mädels die euch so einfallen zu euch ein.
Meist kommt hier die Frage, wie viele müssen es denn sein, damit du kommst?
Ich hatte schon alles, von 2 bis 20 Mädels ;o)
Aber ganz ehrlich, lieber komm ich 2x und hab für jeden von euch so richtig Zeit, also macht euch keinen Kopf wie groß eure Runde sein soll.

Nun kommt es drauf an, Neulinge, oder schon Stampin up Profis, danach richte ich meine Projekte, natürlich sollst du auch deine Wünsche dazu äußern ;o)
Ich lass mir dann was passendes für euch einfallen.
Die Woche war ich erst unterwegs und mir wurde gesagt, jetzt basteln wir schon so lange mit dir und du schaffst es echt immer wieder uns mit etwas neuem zu Begeistern. Danke für das Kompliment, aber das ist mein Job und meine Leidenschaft ♥

Karten mit der beliebten Gänseblümchenstanze, in Kombi mit den glasklaren Grüßen.


Karten für kirchliche Feste, mit einer Grußkarte und Umschlag (für eine Gutscheinkarte, oder Geld) gesehen bei einer tollen Kollegin Anja Pfannstiel, diese Karten wurden nicht nur auf einer Stempelparty im März gewerkelt ;o)

Ihr seht schon richtig, Trauerkarten waren der Wunsch einer Gastgeberin.

Minialbum, oder einfach eine etwas andere Karte.

Mit anderem Papier wirkt das Mini gleich ganz anders.

Ihr seht, es gibt zig Möglichkeiten für eine Stempelparty und ich freu mich auf jede einzelne ;o)

Liebe Grüße und nicht vergessen, sichert euch schnell euren Wuschtermin, für eure persönliche Stempelparty ♥

eure





Samstag, 24. März 2018

Endspurt ♥

Hallo Ihr Lieben,
jetzt geht´s nochmal richtig Rund hier, nur noch 1 Woche läuft die Sale a Bration (SAB) wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Sichert euch noch schnell eure gratis Schätzchen, egal ob als SAB Prämie, je 60€/120€ Bestellwert, oder komm ins Team und nutz die Chance auf deine Kreative Unabhängigkeit, ein Versuch wäre es doch allemal wert, oder?

Egal für was du dich entscheidest, ein Geschenk gibt´s allemal!

Als Kunde sind des die tollen gratis Set´s ;o)

Als neues Teammitglied sind es 2 zusätzliche Stempelsets von Stampin up und eine Überraschung, als Begrüßung im Team, gibt´s von mir noch obendrauf ;o)

Ich freu mich von euch zu hören, auf geht´s, ihr habt doch nichts zu verlieren.
Meldet euch bei mir, entweder mit euren Fragen, oder mit euren Bestellwünschen, denn morgen, Sonntag 25. März um 16 Uhr, geht eine Bestellung raus!

Allen ein schönes und sonniges Wochenende
Liebe kreative Grüße
eure


Mittwoch, 21. März 2018

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin euch noch den Bericht von unserem tollen Event "Frühlingserwachen" schuldig.
Es war einfach großartig, so toll von den Sportschützen Adelsdorf organisiert, es war wirklich von 13.30 Uhr bis zum Schluss um 17 Uhr kein Stillstand, ich hab es nicht mal geschafft nach draußen zu gehen und die Stande dort anzuschauen.

Wir hatten am Freitag schon angefangen aufzubauen, aber den letzten Schliff bekam unser Stand erst am Samstag, wirklich kurz vor Beginn ;o)

Micha von mikki made hat mich vom Aufbau bis zum Abbau unterstützt, Karina war krankheitlich ein wenig angeschlagen, ist aber totzdem noch dazu gekommen, was mich sehr gefreut hat ;o)
Natürlich hatten wir auch den ein, oder andern Besucher bei uns.

Ein besonderes Highlight war die Selfie-Box, immer wie der ein Brüller


5 Teammädels von mir waren vertreten, ich hab mich so gefreut, Kerstin mit Pippa&Jean und Christine war mit Pampered Chef dabei.

Natürlich haben wir wieder live vor Ort gebastelt, Micha hat gezeigt wie schnell und einfach man Kerzen bestempeln kann (Video folgt, muss noch bearbeitet werden)

Und ich hatte versprochen unser neuestes Tool vorzustellen, den Stamparatus

Es war so schön, wir haben viele nette Gespräche geführt und freuen uns nun auf all die neuen Gesichter bei den folgenden Stempelpartys und Workshops.
Habt einen schönen Tag und bis bald
eure