Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ein tolles Event, mit tollen Mädels ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß es ist schon wieder ein Weilchen her, aber kann vielleicht mal wer die Zeit anhalten ;o)
Am 2.Dezember hatten wir unser Event "Von Frau, zu Frau" in einer super schöne Location, in der Digitalwerkstatt in Forchheim.


Ich lass euch ein paar Eindrücke da und kann euch versprechen, es war nicht das letzte Event was wir zusammen auf die Beine gestellt haben ;o)


Danke an alle die uns besucht haben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Adventszeit Ihr Lieben
eure


Freitag, 1. Dezember 2017

Ausverkauf zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr lest richtig, heute beginnt der Ausverkauf aus dem Herbst/Winterkatalog!

hier die Liste dazu
Wie immer beim Ausverkauf gilt auch hier, wenn weg - dann weg!
Schickt mir einfach eure Wünsche ich werde heute um 12 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr eine Bestellung abschicken.
Viel Spaß beim Stöbern ;o)

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 30. November 2017

Von Frau zu Frau

Hallo Ihr Lieben,
noch nichts vor am Samstag den 2. Dezember?
Dann kommt uns doch besuchen, wir freuen uns auf euch ;o)


Es lohnt sich, ihr werdet sehen, diesmal könnt ihr nicht nur zuschauen, nein, ihr könnt selbst kreativ werden, wir haben auch das ein, oder andere Mitbringsel für euch gewerkelt.


Schnappt euch eure Mädels, wir sehen uns am Samstag

Freu mich schon auf euch
Liebe Grüße
eure

Sonntag, 19. November 2017

Und schon wieder unterwegs ;o)

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr lest schon richtig, kaum von einem Event zurück, hab ich schon wieder die Taschen gepackt und bin zusammen mit Yvonne zum Seßlacher Altstadtcrop gefahren.
Ihr müsst wissen, wir waren noch nie bei einem "Crop" es ist nicht wie bei den andren Bastelwochenenden, zu denen wir sonst teilnehmen, bei einem Crop kannst du frei werkeln, nach was dir gerade ist, man kann auch Workshops buchen.
Wir haben natürlich alle gebucht, die in der Zeit angeboten wurden ;o) ja so sind wir halt.
Aber erst mal ankommen in Seßlach, ich bin so angetan von dem Städtchen, es ist echt zauberhaft, ich konnt es kaum glauben, es werden Abends und am Wochenende die Stadttore geschlossen!
Yvonne und ich hatten ein super schönes Zimmer
Auch der Pfarrsaal, wo die Veranstaltung statt fand, war super schön.
Es war richtig gemütlich, innen und auch in dem kleinen Hof, in dem die Feuerstelle aufgebaut wurde und Martina für Glüchwein und Weihnachtsplätzchen sorgte.
Natürlich wurde auch fleißig gebastelt.
Eine tolle Truppe, das Mitbringbuffet am Freitag war super lecker, genauso die Suppe am Samstag Mittag.
Es waren 2 rundum perfekte Tage, wir kommen wieder, versprochen :o*
Schöne Zeit ihr Lieben
eure





Donnerstag, 16. November 2017

OnStage, immer ein Erlebnis ;)

Hallo Ihr Lieben,
sicher habt ihr mitbekommen, dass ich letztes Wochenende in Mainz verbracht habe, zusammen mit weiteren 900 Demos, die Zahl muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, echt der Hammer, die Veranstaltung war nach nicht mal einem Tag restlos ausgebucht.
Los ging es am Freitag um 18 Uhr für alle ab dem Titel Silber Elite, wir waren zum Centre Stage geladen.
Schön gedeckte Tische, lecker Essen und tolle Gespräche ;o)
Ich war zusammen mit meinem Teammädel Silke, deren Downline Daniela und einem Frankenmädel, der Claudia Ficht bei der Veanstaltung ;o)
Nach der Veranstaltung erwarteten uns die Mädels schon in der Hotelbar, den Tag noch in toller Runde ausklingen lassen.
Hier hatte ich auch Zeit meine mitgebrachten Geschenke an meine Teammädels zu verteilen, es gab für jede eine "Bag for a Bag" einen Handtaschenorganitzer. Bestückt mit ein paar Utensilien die in jeder Handtasche zu finden sind.

Am Samstag ging´s dann zur großen Hauptveranstaltung, dem OnStage.
Wie gut das ich am Freitag schon eingecheckt hatte, so konnte ich gleich an der Türe stehen und gute Plätze für uns sichern.
Was für ein Trubel, schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Es war ein rundum gelunger Tag, wir hatten mega viel Spaß, haben super schöne neue Produkte gesehn und auch schon verbastelt.
Es gab Ehrungen für alle Bereiche, die Auszeichnungen und Stufen werden alle ans Namesschild angebracht.
Meine Entscheidung am Anfang des Jahres zeigte mir auch hier wieder, alles richtig gemacht! Über die Teamförderung und meine erreichte Prämienreise freute ich mich besonders, mit tollen Mädels kann man toller erreichen :*
Hier noch unsere Truppe, zu 8. waren wir angereist und hatten mega viel Spaß in Mainz! Ich fand es nur sehr schade, dass es nicht geklappt hat ein großes Gruppenbild mit alle meinen Teammädels zu machen, aber es war ja nicht das letzte Event, im April führt uns OnStage nach Wiesbaden und die Zimmer sind schon reserviert ;o)

Du möchtest auch dabei sein? Dann komm ins Team und lass uns eine tolle Zeit zusammen haben, ich freu mich auf Dich :*

Liebe Grüße und bis bald
eure






Freitag, 10. November 2017

Es war so schön :o)

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich dazu von unserem großen Weihnachtsworkshop zu berichten.

Tine und ich hatten zum Adventszauber geladen und 30 Mädels waren sofort dabei, in nicht mal einer Woche war der Workshop ausgebucht, was haben wir uns gefreut.

Auch wenn uns dieses Jahr die Zeit davon gelaufen ist, hatten wir ganz schön was auf die Beine gestellt, es hat allen gefallen.

1510216579686

So begrüßten wir die Mädels.

1510216711250

Das Mitbring-Buffet war der Hammer ♥

1510216510349

Alle hatten Spaß bei den Projekten, es blieb viel raum für freies Arbeiten, da Tine für jeden eine Anleitung erstellt hatte.

1510216654996

Wir hatten Stempel- und Big Shot Stationen aufgebaut, so konnte jeder alles nutzen.

23131935_838354689669164_1206623541049283185_n

Ein beleuchteter Kranz war unser erstes Projekt.

23316843_1964136337204972_4632347679195475643_n

Das zweite war ein Adventskalender, musste man aber nicht machen, hier ging es um die vielen verschiedenen Ideen zu Verpackungen.

Es war ein für uns ein toller Tag und auch von den Mädels gab es nur positive Rückmeldungen.

23244457_838354653002501_390531669088640318_n

Ein Bild hab ich tatsächlich von mir gefunden, danke Meli ♥

Nun habt ein schönes Wochenende, ich mach mich heute mit einem Teil meiner Mädels auf den Weg nach Mainz, zu OnStage, wir freuen uns schon so sehr.

Liebe Grüße

eure

Untitled

Mittwoch, 1. November 2017

Sie sind da, die neuen Marker!

Hallo Ihr Lieben,

Dürfen wir vorstellen? Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit Sie wunderschöne Farbverläufe gestalten können. 

Gleichzeitig bieten wir Ihnen das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset an. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets können Sie ausprobieren, wie Sie mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren können, die Ihren Projekten ein künstlerisches Flair geben. Sie werden sehen: Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Produkten großartige Resultate zu erzielen! 

hier ist der Flyer 
Viel Spaß beim Video schauen.
Heute Abend um 20 Uhr erste Sammelbestellung!

Liebe Grüße
eure