Montag, 29. Oktober 2012

Juhu, hier ist sie, meine super neue Nähmaschine

 

Lange hab ich hin und her überleg und auch viel im Internet geschaut, welche Maschine kauf ich mir denn?

Da gab mir die liebe Steffi den guten Rat, ich soll doch mal zum “Nähzentrum Runge” gehen.

Gesagt, getan und so bin ich heute nach Erlangen gefahren. Eine super nette Beratung und schon war die Entscheidung gefallen. Als ich mich gegen die Pfaff entschied, meinte ich nur, ok, dann halt keinen Mercedes. Worauf die Verkäuferin meinte, ach mit einem Audi fährt es sich auch ganz gut ;o) Fand ich prima, denn Audi is mir eh 1000x lieber als Mercedes.

Da noch Zeit genug war, bekam ich gleich die Einweisung und war von der ersten Sekunde an nur noch begeistert.

Boh, wow, was die alles kann und die näht sogar von ganz alleine, ja ihr habt richtig gelesen, beim Knopfloch drückt man nur noch auf den Knopf und wenn das Knopfloch fertig ist, hört sie wieder auf.

Das war heut wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal ;o)

So und ab jetzt könnt ihr euch auch einige genähte Projekte freuen.

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea