Freitag, 9. November 2012

Blogaward

Vielen lieben Dank an Sabrina sie hat mir diesen tollen Award verliehen, ich freu mich immer riesig wenn jemandem mein Blog gefällt.




Auch ich möchte diesen Award weiter geben, an ein paar liebe, kreative Kolleginen.
Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei, auch sie freuen sich über Besucher und Kommentare.

Steffi unsere Nähfee ♥
Sarah mit ihrer süßen kleinen Maus ♥
Claudia BESTEMPELT auf ihrem tollen Blog ♥
Romana danke für die tollen Demotreffen in Nürnberg ♥
Susann mit STEMPELLEIDENSCHAFT ♥

ich hoffe es freuen sich alle, so wie ich mich gefreut habe :o) viel Spaß beim stöbern.


Die Regeln zum Award:
Postet den Award auf eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.


Liebe Grüße
eure

Andrea