Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsgeschenke im November

Der November scheint der Monat der Geschenke zu sein!
Es ist wirlich für jeden was dabei.

Dieses Angbot können alle nutzen.
Ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf
eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes
und besonderem Designerpapier Adventsgala!




Das 2. Angebot ist für alle Gastgeber:
Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch im Wert von 59,95 € GRATIS! 
Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! 



Und natürlich nicht zu vergessen, das Papierangebot für unsere neuen Demos:
Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS! 



Wenn das nicht schon wie Weihnachten ist......


Da ich euch nun alle wichtigen Neuigkeiten mitgeteilt habe, kann ich endlich meine Koffer für die Convention packen, ich bin soooo gespannt was uns da alles erwartet.
Bei 5 Jahren Stampin up, sicher ein riesen Program und noch mehr Neuigkeiten, vor allem nicht zu vergessen, für uns Demos gibt es Geschenke!

So nun wünsch ich euch eine schöne Zeit, freut euch jetzt schon auf die Bilder und bis die Tage.
Liebe Grüße
eure

Andrea