Donnerstag, 7. März 2013

Stempelparty….

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Stempelparty, Workshop Bastelabend….. es gibt viele Namen dafür, sucht euch einfach aus was euch gefällt.

Oft werde ich gefragt, ja was macht man den da so?

Man kann vieles machen, bei meiner letzten Stempelparty werkelten wir zusammen diese Wassserfallkarte, sie kann mit Bilder, oder auch mit netten Worten gefüllt werden, das bleibt jedem selbst überlassen.

Auf alle Fälle sind diese Abende (meist sind es Abende) immer sehr lustig, alle haben ihren Spaß und freuen sich über die fertigen Werke. Meistens breitet sich der “Virus” schnell aus und auch die Neulinge sind schneller angesteckt als die denken ;o)

Wenn auch Ihr euch anstecken lassen wollt, vom Stempelvirus, dann meldet euch bei mir, ich verspreche euch, garantiert das richtige Projekt für euch zu finden und gemeinsam haben wir dann ein paar tolle Stunden.

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea