Montag, 22. April 2013

Ihr wollt mehr?

ist genau die richtige Frage!

Denn es gibt mehr, packt euch noch mehr in eurer Starterpaket, um genau zu sein es sind 35€ die ihr mehr ausgeben dürft, ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen!!!

Das reicht euch noch nicht?
Ok, dann geht´s weiter, ihr könnt euch dauerhaft mindesten 20% (vom Netto) auf jeden Einkauf sichern, je nach Umsatz ist das natürlich mehr.

Immer noch nicht genug?
Bei der ersten Bestellung gibt es sogar 30% auf die gesamte Ware!

Ihr wollt schon vor allen anderen wissen was es tolles neues gibt?
Ich weiß es vorher und was noch besser ist, ich kann es auch schon vorher kaufen, oder mir schenken lassen!

Der Haken?
Es gibt keinen!
Jeder entscheidet für sich selbst wie er Stampin up betreibt, für sich selbst, als Hobby, oder ob er sich etwas dazu verdienen möchte.

Interesse geweckt?
Ruf mich an, schreib mir Mails, löchere mich mit Fragen.......

Das willst du auch alles haben?
Dann steig am besten gleich online in mein Team ein!
Klick auf "Demo werden" dort findest du den Online Antrag, ich freue mich und heiße dich ganz ♥lich Willkommen im Team Stempel & Co.

Liebe Grüße
eure
Andrea