Montag, 6. Mai 2013

Demo werden.......

Hallo zusammen,

in letzter Zeit erhielt ich einige Mails mit der Frage: "Andrea, was passiert wenn ich meinen Umsatz nicht schaffe?"
Lange Version, oder kurze?
Egal, es gibt nur eine!
Dir passiert nichts, du musst nichts zurückgeben, oder ähnliches, dass schlimmste was passiert ist, du bist nicht mehr Teil der kreativen Stampin up Familie, du fällst einfach raus, Schluß-Aus-Ende!
Die am häufigsten gestellte Frage wäre: "Und wo ist jetzt der Haken?"
Tja, was soll ich dazu sagen, also ich hab ihn noch nicht gefunden ;o)

Bei dem momentan laufendem Angeobt für Einsteiger, sollte jede auf den Zug aufspringen, die schon immer mal darüber nachgedacht hat.



Ihr könnt euch für 35€ mehr Ware in euer Starterpaket packen, dass bedeutet, ihr sucht euch Ware, aus den aktuellen Katalogen, im Wert von 210€ aus und bezahlt dafür nur 129€, dazu bekommt ihr noch Geschäftsmaterial (Kataloge ....) im Wert von 60€ geschenkt.

Wer im Mai noch einsteigt, muss seinen Umsatz (Quartalsumsatz 300€) erst bis 31. September 2013 erreicht haben.
Also sichert euch das tolle Starterpaket und kommt in mein Team, ich würde mich freuen.

Fragt wenn ihr noch genauere Auskunft wollt, immer her damit ;o)

Ich wünsche allen einen super schönen, sonnigen Tag
eure
Andrea