Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Aktion nach der anderen.....

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wahr, die eine Aktion (packe dir für 35€ mehr Ware ins Paket, egal ob Starterpaket, oder zu den Gastgebereuros), ist noch nicht zu Ende und schon gibt es die nächste Ankündigung!

Am 31. Mai erscheint die Auslaufliste!!!!
Hieraus kann dann vom 31.05. bis zum 01.07.2013 bestellt werden, es werden alle Artikel die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben darauf stehen. Aber hier heißt es schnell sein, sehr schnell! Denn wenn weg, dann weg.

Der nächste Stichtag ist dann der 1. Juli, unser neuer Jahreskatalog erscheint und alle freuen sich jetzt schon darauf.

Ich hab auch schon die ersten Termin vergeben, wer also im Juli eine Stempelparty halten möchte, meldet euch bitte bei mir.

So und nun geh ich noch ein wenig an den Basteltisch, ich bin schon so gespannt auf das kommende Wochenende, da fahr ich nämlich zum CampInk und treffe ganz viele Stampin up Kolleginen. Jenny und Kerstin haben ganz viel für uns vorbereitet, die Mitbringliste ist riesig, kann ich euch sagen.
Meine Swaps sind ja eigentlich schon fertig, zeig ich euch aber noch nicht ;o)
Aber ich wollte mein This & That auch mitnehmen, wenn ich schaffe das Cover noch zu gestalten, denn so nackig soll es natürlich nicht bleiben.

Seit gespannt auf die nächste Zeit, es wird einiges auf uns zu kommen.

Liebe Grüße
eure
Andrea