Freitag, 30. August 2013

Der neue Rollenschneider


IMG_0953
Hallo zusammen,
wie versprochen, mein Angebot, von mir – für euch!
Schaut euch das Video von Steffi an und überzeugt euch selbst von einem super genialen Produkt.
Ein tolles Video von Steffi von der Stempelwiese, danke Steffi ♥
So und nun zum eigentlichen Angebot:
Der Papierschneidezusatz für Rollklingen kostet 14,95€, jede dazugehörige Klinge 4,95€.
Ihr braucht aber für den Zusatz den Papierschneider (33,95€), es werden nur die Schienen gewechselt!
Es gibt 4 verschiedene Rollklingen, Gerader Schnitt (beim Schneidezusatz dabei), Mini-Muschelrand, Mini-Wellen und Perforationsklinge.
Wer am Montag bei der Sammelbestellung den Papierschneidzusatz und die 3 Zusatzklingen bestellt (29,80€) bekommt von mir einen Nachlass von 10% und bezahlt somit nur noch 26,80€, für alle die den Papierschneider noch nicht haben, auch auf diesen gebe ich euch am Montag 10%.

Nun wünsch ich euch ein schönes und sonniges Wochenende, viel Spaß beim Katalog wälzen, bei so vielen Angeboten, wer kann da schon nein sagen Zwinkerndes Smiley
Liebe Grüße
eure
Andrae