Sonntag, 15. September 2013

Frankentreffen


Hallo ihr Lieben,
heute war es mal wieder soweit, Romana lud zum Frankentreffen, leider konnten einige bekannte Gesichter heute nicht kommen, die Demos die gekommen sind, hatten zusammen einen wunderschönen Tag.
Natürlich wurde gleich zu Beginn getauscht, immer wieder eine tolle Sache, vor allem wenn man solch großartige Swaps erhält. Mein Swap ist mit dem schönen LOVE&JOY Stempel gemacht.

Jeder suchte sich ein Plätzchen aus, das Buffet wurde mit leckerem bestückt, nach und nach kamen alle Mädels an und es konnte losgehen.

Susann hatte uns eine Pop´n Cuts Karte als Make&Take mitgebracht, eine super tolle Idee, da ich bis heute noch nicht mit dieser Stanzform gearbeitet hatte, wir waren alle begeistert ;o) Danke liebe Susann.

Hier sind die Mädels fleißig dabei mein vorbereitetes Make&Take zu werkeln. Ich brachte ein kleines Minialbum mit, leider hab ich kein Bild für euch, denn das Muster habe ich bei Romana gelassen, damit sie es dem tollen Team vom FiscHaus, deren Räume wir immer nutzen dürfen, mit einer Dankeskarte übergibt.

IMG_0990
Und zum guten Schluss, dass Begrüßungsgoodie und das Dankeschön, von Romana an mich.
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, für diesen super schönen Tag ♥
Liebe Grüße
eure
Andrea