Dienstag, 29. Oktober 2013

Best Blog Award

Best Blog Award


Hallo zusammen,

welch tolle Überraschung, ich habe heute von Anja den Best Blog Award bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, freut mich total ;o)




Natürlich ist dieser Award auch an Regeln gebunden.
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Ich möchte den Award an folgende Personen weitergeben:

Tanja
Jael
Claudia
Sandra
Sonja
Stephi
Birgit
Susann
Brigitte
Romana


Hier die Fragen von Anja an mich und meine Antworten


  1. Was bastelst Du am liebsten? Mini Alben, Verpackungen, Karten, ach ich kann mich nicht entscheiden ;o)
  2. Woher nimmst Du Deine Ideen? Aus dem Bauch herraus, oder natürlich aus dem Internet, gerne hüpf ich durch verschiedene Blogs und sammle Ideen.
  3. Hast Du ein Lieblingsstempel-Set? Kommt auf die Jahreszeit an, aber ich liebe große Hintergrundstempel.
  4. Welches Stempel-Set wirst Du Dir als nächstes kaufen? Hab mir vor ein paar Tagen das Set "Aus dem Garten der Freundschaft" gekauft.
  5. Hast Du ein Stempel-Set im Regal welches Du noch nie benutzt hast aber meintest Du müsstest es unbedingt haben? Ja, Buchstaben, verschiedenster Art.
  6. Welches sind Deine liebsten Farben? Savanne und Schiefergrau, weil einfach alles andere dazu passt.
  7. Wie viel Zeit hast Du in der Woche zum kreativ sein? Soviel Zeit ich mir dafür nehm, machmal mehr und manchmal weniger ;o)
  8. Welchen Tipp würdest Du einem neuen Demo mit auf den Weg geben? Hab Spaß daran, dann läuft kommt der Rest von alleine.
  9. Hast Du Blogs, die Du regelmäßig besuchst? Oh ja, schaut doch mal an wen ich den Award weiter gegeben hab ;o)
  10. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby? Super Sache 

Und hier nun meine Fragen an die 10 Nominierten:

1.   Wie bist zu zu deinem Hobby gekommen?
2.   Was ist dein nächstes Projekt?
3.   Welches Stempelset würdest du nie hergeben?
4.   Verrate mir deine Lieblingstechnik, beim Stempeln.
5.   Bastelst du lieber alleine, oder in Gesellschaft?
6.   Was ist dein nächstes Ziel?
7.   Was sind deine Farben für Weihnachtskarten, dieses Jahr?
8.   Welches Stempelset war ein Fehlkauf, in deinen Augen?
9.   Nenne mir deine liebste Big Shot Form.
10. Was ist dein nächstes großes Bastel Event?

Nochmals DANKESCHÖN und allen Nominierten viel Spaß!

eure
Andrea