Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kinder-Geburtstags-Karte


Hallo Ihr Lieben,
heute mal was anderes, eine Geburtstagskarte für ein Kind, sofern man das mit 12/13 Jahren noch sagen kann ;o)


Vor zwei Tagen kam mein Jüngster aus der Schule und meinte er sei bei einem Schulfreund zum Geburtstag eingeladen, wir fahren zum Schwimmen.
Ein kleines Geschenk musste her, was ist in dem Alter besser als ein Gutschein, ich denke mal da gibt es nichts anderes, zumal man die Jungs in einer neuen Klasse noch gar nicht kennt.
Nur so einen fertigen Gutschein, den wollte ich auf keinen Fall und wenn sie schon zum Schwimmen gehen, was passt besser als der Stempel “Fishin´Around”.
Die Idee mit dem Haargel, in einem kleinen Druckverschlussbeutel, wolle ich schon lange ausprobieren.
Tataaaa, hier ist die fertige Karte

Schönen Feiertag euch allen
Liebe Grüße
eure
Andrea