Donnerstag, 17. Oktober 2013

Teamzuwachs ;o)

Hallo Ihr Lieben,
 

Team Stempel & Co hat Zuwachs bekommen, ich freu mich riesig und heiße Silke Lobert ♥ lich Willkommen.

Und nochmal Zuwachs, einfach super.
Ein ♥ liches Willkommen auch an Jutta Speiser, freu mich das du nun auch zur SU Familie gehörst.

Wenn auch Du die tolle Einsteiger Aktion nutzen willst, aber gerne doch, nur noch bis Montag, also klick dich rein und sei dabei.



Geht auf meine Seite "Demo werden" dort findet ihr den Onlinevertrag zum Soforteinstieg.

Da ich nach möglichen Einsteigerprodukten gefragt wurde, man darf sich ja für 26,95€ Ware aussuchen, habe ich folgenden Vorschlag für euch.

Das Stempelset "Grüße zum Fest" Bestellnr. 129561 für 14,95€
Einen Acrylstempelblock Bestellnr. 118486 für 7,95€
und einen schwarzen Stampin´ Write Marker Bestellnr. 100082 für 3,95€

Alles zusammen für 26,85€, somit habt ihr eure Summe gut ausgenutzt, ihr könnt natürlich auch andere Artikel aus den Katalogen auswählen, jeder wie er möchte.

Bei Fragen, einfach melden, bin gerne für euch da
Liebe Grüße
eure

Andrea