Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender *7. Umschlagboard*


Guten Morgen Ihr Lieben,
so das sind die letzten Boxen, wir haben 24 verschiedene Tütchen, Umschläge und Schächtelchen. Die letzten mussten wieder mit dem Envelope Punch Board gemacht werden ;o)

IMG_1163

Die Boxen im Designerpapier sind in der Größe 6 x 6 Inch

IMG_1156

Das Papier hab ich in 6 x 6 Inch geschnitten und bei 2 Inch gestanzt und gefalzt, eine Seite weiter drehen, wieder bei 2 Inch stanzen und falzen, nun ergibt sich schon die Falzlinie zum Anlegen, du musst auf jeder Seite zwei mal stanzen und falzen.

IMG_1157

Nun noch an den gegenüberliegenden Seiten einschneiden, wenn ihr fertig seit, sehen eure Rohlinge so aus.

IMG_1159

Genauso hab ich es mit dem 5 x 5 Papier gemacht, da es kleiner ist, aber an der gleichen Stelle gestanzt und gefalzt wird, bekommen wir eine kleinere Box.

IMG_1161

Nun nur noch verschließen und fertig

IMG_1162

Die Deko noch dran, so kann man alle möglichen Größen herstellen, einfach und schnell ;o)

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure
Andrea