Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender * 2. Musselinbeutel*


Guten Morgen zusammen,
weiter geht´´s mit unserem Adventskalender, heute bekommt jeder 4 bestempelte Musselinbeutel (Baumwollbeutelchen) die einen hab ich in Petrol, die anderen in Chili gestempelt. Klappt super gut, auch wenn ich am Anfang so meine Bedenken hatte.

IMG_1114

Ich hebe mir immer die dünne Pappe aus den Designerpapieren auf, auch hier habe ich mir Streifen geschnitten und zum Schutz in die Beutel geschoben, nicht das Farbe durchdrückt.

IMG_1116

Man kann hier schon etwas kräftiger aufdrücken, damit der Stoff die Farbe auch schön annimmt. Es wird nicht so statt wie auf Papier, aber ich bin durchaus damit zufrieden ;o)

IMG_1117

Tataaa, die Beutelchen sind fertig.
Auch hier wieder keine Nummern dran, erst wenn ich alle 24 Verpackungen fertig habe geht es an die Etiketten mit Nummern.
Viel Spaß beim nachbasteln, wir lesen uns morgen wieder, da kommt dann mal das neue Stanz- u. Falzbrett für Umschläge zum Einsatz.
Liebe Grüße
eure

Andrea