Donnerstag, 26. Dezember 2013

♥ lichen Glückwunsch

 

Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass ihr euch während der Feiertage die Zeit genommen habt meinen Blog zu besuchen.

Es waren 22 Lose im Topf, hat mich richtig gefreut ;o)

Der 1. Preis, die von mir genähte Werkzeugtasche geht an SANDY

Der 2. Preis, ein Weihnachts This&That Album geht an MARION BETZ

Der 3. Preis, eine Perforiermatte mit Lochwerkzeug macht sich auf den Weg zu ANNA FRANZ

Und für Angelika, die den ersten Post hier abgegeben hat gibt es auch noch eine Überraschung, welche ich ihr bei einem Kaffee überreichen werde ;o)

Bitte schickt mir noch eure Adressen, damit ich weiß wo ich die Geschenke hin schicken darf.

1489271_780801711936706_757266078_n

Noch einen schönen Abend und genießt den Rest des Jahres

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea