Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

gestern war stand Weihnachtsessen im Kalender, ich hatte meine Mädels aus der Gegend hier zum Essen eingeladen. Leider konnten Tanja und Heike nicht kommen und mussten absagen, hier nochmal Gute Besserung an Tanja.

Mein anderen Mädels gehen natürlich auch nicht leer aus, nein jeder bekommt zu Weihnachten eine Kleinigkeit, nicht nur Kinder freuen sich doch über Geschenke.

IMG_1235

Der Inhalt wird noch nicht verraten, schließlich hat noch nicht jede ihr Päckchen ;o)

IMG_1236

Auch ich durfte mich freuen, als Ulrike ihr Täschchen leerte

IMG_1245

Ist das nicht super süß?

Ein kleines Weihnachtsutensilo  mit gebranten Mandeln und Nüssen, natürlich alles selbstgemacht.

Vielen lieben Dank, du hast genau meinen Geschmack getroffen, ein Traum, hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

eure

Andrea