Montag, 10. März 2014

Kleines Teamtreffen

 

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen ein paar Eindrücke von unserem kleinen Teamtreffen.

Wir werden in regelmäßigen Abständen kleine Treffen veranstalten, diesmal waren wir bei Heike in Adelsdorf zu Gast, sie hat lecker für uns gekocht und danach ging es auch gleich los mit dem Werkeln.

 

CYMERA_20140309_200918

 

3 Make&Take standen auf dem Plan

Jael hat den Anfang gemacht, mit einer etwas anderen Karte, die man auch super als Minialbum zweckentfremden kann.

Danach gab es lecker Kuchen, den hatte uns Sonja mitgebracht, ein Gedicht sag ich euch

 

CYMERA_20140309_201257

 

Frisch gestärkt ging es mit meinem Projekt weiter, eine Verpackung für Hugo und Co ;o)

Tanja hatte zum Schluss noch eine hübsche Box dabei, natürlich durften die Blüten obendrauf nicht fehlen.

 

CYMERA_20140310_092927

 

Es ist doch immer wieder schön, wenn man in gemütlicher, schöner Runde ein paar tolle Stunden verbringen kann.

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea