Sonntag, 6. April 2014

WORKSHOP


Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und ich kann euch wieder ein paar Workshop Termine mitteilen.
Dann mal ran an die Stifte und gleich im Kalender notiert.

Los geht´s mit einem festen Termin, worüber ich mich besonders freue ;o)
Scrap-Time findet jeden letzten Dienstag im Monat statt, klickt hier für nähere Infos!

Sonntag den 13. März um 13 Uhr findet ein Osterworkshop im Gemeindehaus in Münchaurach statt.
Wir werden mit euch eine Osterkarte, Deko und eine Überaschung für Süßes werkeln. Kosten 15€ inkl aller Materialien und Getränke

Freitag den 29. April um 15 Uhr findet ein Workshop zum Thema "Muttertag" statt und angesprochen sind hier alle Mädels ab 10 Jahren (Teenager Workshop)
Kosten 15€ inkl aller Materialien und Getränke
Ort: Gemeindehaus, Münchaurach

Vorankündigung: Großer Frühlingsworkshop - Ende Mai ;o) genauere Infos folgen.

Bitte dran denken, wir können nur begrenzt Teilnehmer aufnehmen.

Anmeldungen nehme ich jederzeit entgegen, einfach per Mail.

Ich freue mich auf euch


eure