Sonntag, 6. Juli 2014

Demotreffen in Frankfurt


Hallo zusammen,

ja, gestern war es wieder einmal soweit, das große Demotreffen in Frankfurt, alle Jahre wieder ;o) Es war mein 3. Treffen und es werden jedes Jahr mehr Demos, über 500 Mädels und eine Handvoll Jungs.

Wir sind 2 Autos voll, früh um 6 Uhr losgefahren und super, gut gelaunt angekommen. Es war super, dass wir so früh waren, deine Schlangen beim Check in, erst mal ein Tässchen Kaffee und schon ging es mit dem Swappen los.

CYMERA_20140706_075120

Ich hatte über 70 Tauschkarten gemacht und es hat keine Stunde gedauert, waren alle weg, als sich endlich die Türen zum Saal öffneten, waren meine Karten alle weg und der Korb reich gefüllt mit tollen Swaps.

CYMERA_20140705_091848



Morgen geht´s weiter, schaut einfach wieder rein
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eure
Andrea