Montag, 28. Juli 2014

Welch ein Tag … ;o)

 

Hallo Ihr Lieben,

Welch ein Tag, gestern ging es für Tanja, Jael und mich zum 1. Geschäftstraining nach München.

Die liebe Steffi, und liebe Marion hatten gerufen und 30 Demos folgten diesem Ruf. Es war ein super schöner und vor allem interessanter Tag. Wir haben viel gelernt, tolle Gespräche geführt und vor allem endlich mal einige der Mädels kennengelernt die man immer nur aus dem Netz, oder von Facebook kennt ;o)

Man bekam endlich ein Gesicht zum Namen, hat mich sehr gefreut Steffi ;o) und natürlich über all die anderen.

 

10520542_793898590629542_9098276768953413122_o

 

Die Nacht war kurz, kaum geschlafen, holte mich Tanja um 6 Uhr ab um nach Nürnberg zum Bahnhof zu fahren, in Nürnberg angekommen trafen wir nach ein paar Minuten auch schon Jael und wir stiegen in den Zug nach München.

 

In München wurden wir bereits erwartet

 

stampin-up-geschc3a4ftstrainingmc3bcnchenCYMERA_20140727_132914

 

Ihr habt das wirklich super gemacht, freu mich schon auf´s nächste Jahr ;o)

Morgen geht´s weiter, schaut doch einfach wieder rein, ich freue mich immer über Besucher

Liebe Grüße

eure

Untitled