Donnerstag, 24. Juli 2014

Workshop mit der Anhängerstanze


Hallo zusammen,
bald gehen die Ferien los und man hat hoffentlich auch ein wenig mehr Zeit und weniger Stress, bei mir könnt ihr gleich in der ersten Ferienwoche zu einem Workshop kommen ;o)

Alles rund um die Anhängerstanze!

CYMERA_20140715_123222

Wir werden verschiedene Projekte werkeln, Karten und Verpackungen, lasst euch überraschen ;o)

Der Workshop findet bei mir Zuhause statt, ich habe Platz für 5 Personen.

Wann: Dienstag, 5. August von 19.30 Uhr – 21.30 Uhr

Wo: Pilsener Str. 10, Höchstadt-Süd

Gebühr: 40€ mit Stanze! Wer diese schon besitzt 12€, Stanze bitte mitbringen. Natürlich inkl aller Materialien und Getränke.

Anmeldung: Bis zum 31. Juli, per Mail, auf Facebook, oder Telefon

Ich freue mich auf euch, bis dahin

Liebe Grüße
eure