Donnerstag, 9. Oktober 2014

CampInk, der 2. Tag


Hallo Ihr Lieben,

der erste Tag war so grandios, ich war so gespannt was diese 3 Mädels denn noch für uns hatten
Jenni, Heike und Kerstin, ich glaub das Bild zeigt euch das was wir 2 Tage lange erleben durften, liebenswerte, freundliche, kreative, lustige, hilfsbereite, grandiose, (könnt noch ewig aufzählen) Knaller Frauen.

CampInk_0738

Noch nicht ganz fit, dafür aber total motiviert warteten wir darauf, was der Tag wohl bringen wird.
Und es kam ein Workshop mit dem niemand gerechnet hatte und der alle sofort begeisterte ;o)

campink_0531campink_0486

Die Arbeit hat sich mal so richtig gelohnt, denn heraus kam dieses Schätzchen ♥

CYMERA_20141009_071630

Nach anstrengender Arbeit mussten wir uns erst einmal stärken, dass Essen kam hier auf keinen Fall zu kurz, es gab eigentlich immer und ständig was zum Essen ;o)

Gleich im Anschluss traf man sich für ein Gruppenfoto, bei diesem herrlichen Wetter natürlich im Freien.

DSC_0756

Und weiter geht´s, wir haben nur noch ein paar Stunden *heul*

CYMERA_20141004_150008

Wir drehten Löckchen, aus dem schönen Designerpapier “Erstausgabe” ein dünnes edles Papier um daraus diesen Kranz zu gestalten.

IMG_1883

Wir hatten so viel tolles gewerkelt, aber es fehlten noch, na was? Genau, ein Kartenworkshop, Jenni hatte diesen für uns vorbereitet. Hier muss ich leider gesteh´n, dass ich nicht alle Karten gemacht habe, irgendwann war die Luft raus.

Meinen sehr ordentlichen Arbeitsplatz wollte ich euch aber nicht vorenthalten ;o)

IMG_1890

Und wie es auf allen SU Veranstaltungen üblich ist, es gibt immer das ein, oder andere zu gewinnen und auch ich wurde gelost, welch eine Freude.

IMG_1887

Wir hatten ja sooooo viel Platz im Auto ;o)

Zwei mehr als perfekte Tage waren nun leider um, zusammenpacken und dann geht´s wieder zurück um all die tollen Dinge zu berichten.

Noch schnell ein Foto mit Jenni, es dauert mindestens bis Januar, bis wir unsere Stempelmami wieder sehen, sie wohnt einfach zu weit weg.

CYMERA_20141004_181939

Es passte wirklich alles ins Auto ;o) was haben wir gelacht

andreaAuto

So nun schwelgen wir noch weiter in Erinnerungen, danke für die schöne Zeit, allen die dabei waren und es zu so einem tollen Wochenende gemacht haben.

Wenn auch du gerne einmal solch ein tolles Wochenende erleben möchtest, dann komm ins Team! Bis zum 24. kannst du dir noch 6 Monate gratis Papier sichern, ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

eure

Untitled