Sonntag, 5. Oktober 2014

CampInk, meine Swaps ♥


Hallo zusammen,

die letzten beiden Tage hatten Jenni, Kerstin und Heike zum CampInk aufgerufen und 72 Demos sind diesem Ruf gefolgt.

Es war mein 2. CampInk und mit Sicherheit nicht mein letztes, die drei sind ein so tolles Gespann, dass die Tage wie im Flug vergingen, leider.

Fangen wir mal mit den Vorbereitungen an, 55 Mädels hatten sich zum Swappen eingetragen und so wollten 55 schöne, nette Kleinigkeiten gewerkelt werden.

Ich hab mich für Weihnachtstee entschieden, schließlich war das CampInk ja auch in Weihnachtsstimmung.
Also 55 Reagenzgläser mit Früchte- und Grünem Weihnachtstee gefüllt, eine kleine Schneeflocke für jedes Glas gehäkelt und mit einem Etikett versehen, fertig (auf den letzten Drücker, wie immer halt)



Umso schöner war es, dass alle von meinem Swap begeistert waren, ich hab natürlich auch tolle Sachen dagegen getauscht, zeig ich euch auf alle Fälle noch.

Nun erst mal den Sonntag genießen und noch ein wenig Ordnung im mein Bastelzimmer bringen, es wollen noch ein paar Projekte fertig gestellt werden.

Liebe Grüße

eure

Untitled

Nicht vergessen, heute geht noch eine Bestellung raus, denk an die Angebote.