Montag, 10. November 2014

Weihnachtszauber für Klein und Groß


Hallo zusammen,

gestern war der große Tag, 2x Weihnachtsworkshop, nach dem ich von Mittwoch bis Freitag komplett außer Gefecht war und auch die Tage vorher mit Vorbereitungen und Arbeit vollgepackt waren, hieß es am Samstag, ran an die Projekte für den Kinderworkshop.

CYMERA_20141109_110034

In einer recht kleinen Gruppe ging es Punkt 10 Uhr los, alle mit Begeisterung bei der Sache.


Die fertigen Werke können sich auf alle Fälle sehen lassen, es war echt eine tolle Gruppe.

IMG_1914

Ein kleines Geschenk, für wen musste noch überlegt werden ;o)

CYMERA_20141108_121410

und das was den Kids am besten gefallen hat, warum nur? ;o)

IMG_1915

Wir sind nach 2 Stunden fertig gewesen, ok, das kleine Büchlein in der Geschenkbox muss noch bissi dekoriert werden, aber dafür fehlte leider die Zeit.

Nun hatten wir eine knappe Stunde Zeit um den Kindertisch für die Großen vorzubereiten und einen Happen zu essen. Um kurz vor 14 Uhr schlossen wir aber die Türen, da die ersten Bastler schon vor der Türe standen, nein ihr müsst leider warten, wir brauchen noch ein wenig.

Aber dann ;o)

20 Mädels suchten sich einen Platz und es ging auch schon los.
Wir hatten Gruppentische gestellt und es war echt lustig wie diese sich füllten, die Profis ließen sich in der Mitte nieder, den ersten Gruppentisch mit nur 5 Personen hatte ich für die Anfänger reserviert, hier fand das “betreute Basteln” statt ;o)  Ihr wart echt super Mädels! Und den 3 Gruppentisch bezogen die anderen Mädels, alle haben sich super verstanden und auch prima geholfen und unterstützt.


Von wegen, 20 Mädels, eine Lautstärke, es war super angenehm, alle total konzentriert bei der Sache.


Wir hatten um die Gruppentische herum noch weitere Tische aufgebaut, die mit Big Shot, Stempelsets und Stanzen bestückt waren.


IMG_1939IMG_1940

Es war auf alle Fälle ein ganz toller Nachmittag, für meine fleißigen Helfer und mich, wir hoffen es hat euch allen gefallen, es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben und die nicht erst nächstes Jahr Weihnachten!

Ein ♥ liches Dankeschön an Regina Müller und Christine Zenkel, ohne euch wäre es in dieser Form gar nicht möglich gewesen.

Morgen zeig ich euch was wir schönes gewerkelt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
eure

Untitled