Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresrückblick 2014


Hallo Ihr Lieben,

wenn man so zurück blickt, vergeht so ein Jahr doch wie im Flug, oder?
Ich hatte viele tolle, kreative Stunden, durfte viele liebe Menschen kennenlernen und hatte jede Menge Spaß dabei ;o)

Im Januar fand das Frankentreffen in Nürnberg statt.




Im Februar bekam ich endlich mein Bastelzimmer.



Im März fand der 1. Workshop in meinem kleinen Reich statt.



Im April kam zum Papier dann noch der Stoff dazu.



Im Mai fand dann er 1. offizielle Workshop statt.




Im Juni war ganz schön was los, da kann ich gar nicht sagen was das größte Highlight des Monats war ;o)
Das Teamtreffen gehörte auf alle Fälle dazu.



Im Juli ging es auch rund, ein Event folgte dem nächsten.
Das große Demotreffen in Frankfurt stand an.



Im August fuhr ich mit einigen Mädels nach Frankfurt um die Stampin up Zentrale zu besuchen



Im September fand das Frankentreffen in Höchstadt statt.



Im Oktober war ich wieder beim CampInk



Im November war der große Weihnachtszauber Workshop.



Im Dezember, wie soll es anders sein Weihnachtsfeier



Ihr seht, es ist immer was los und es wird nie langweilig, als Stampin up Demo ;o)
Ich freu mich schon auf einen tollen Start in ein neues kreatives Jahr, welches dieses Jahr schon am 6. Januar mit der sale a bration beginnt, auch hier gibt es wieder eine tolle Aktion um als Demo zu starten ;o)

Wenn auch du so ein tolles Jahr haben möchtest, dann komm doch einfach ins Team und ich lasse dich daran teilhaben.

Freu mich schon auf euch,
bis bald

Liebe kreative Grüße
eure

Andrea