Sonntag, 1. März 2015

Bonusprodukte in der Sale a Bration

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die letzten Tage bei uns so herrliches Frühlingswetter war, scheint heute der Winter wieder Einzug zu halten ;o(

Dafür gibt es aber tolle Neuigkeiten:

Für den Monat März gibt es Bonusprodukte ♥

Vier neue gratis Sets könnt ihr euch ab heute schenken lassen, je 60€ dürft ihr euch ein Set aussuchen.






Viel Spaß beim Stöbern
Ich habe für März noch 1 -2 Termne frei, wer also noch eine Stempelparty halten möchte, meldet euch bei mir.

Auf Anfragen bin ich gerade dabei einen großen Osterworkshop zu planen, also immer mal wieder hier vorbei schauen, sobald ich einen Termin habe, wird er hier bekannt gegeben.

Heute geht um 20 Uhr eine Sammelbestellung raus, wer will nochmal, wer hat noch nicht!

Für alle die schon immer darüber nachdenken, selbst Demo zu werden, komm ins Team, nutz die tolle Aktion, ich freue mich, wenn du Fragen hast, melde dich bei mir ;o)

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
eure