Donnerstag, 2. April 2015

Einfach mal Danke sagen ♥


Hallo Ihr Lieben,
heute ist es mal an der Zeit, einfach mal Danke zu sagen.
Ein ♥liches Dankeschön an, mein tolles Team, meine super kreativen Kunden und natürlich die wichtigsten überhaupt, meiner Familie.
Es war eine wirklich mega geniale Sale a Bration ;o) jetzt wird ein wenig verschnauft, die nächsten Termine stehen schon in den Startlöchern, aber erst einmal kommt Ostern, in aller Ruhe genießen und auch schon ein wenig Vorbereitungen treffen.


 Haltet im April die Augen offen, es wird sich lohnen, soviel kann ich schon sagen.
So das war es heute von mir, ich wünsch euch eine schöne Zeit, noch könnt ihr euch für den großen Frühlingsworkshop anmelden. Regina und Heike haben noch Plätze frei, auch bei mir gibt es noch 2 Restplätze.
Die Wochenangebote sind für Big Shot Liebhaber genau das Richtige, Bestellung geht am Sonntag raus, bitte bis 20 Uhr bei mir melden!
Schöne Ostern
Liebe Grüße
eure
Andrea