Freitag, 26. Juni 2015

Ein paar Blümchen ♥


Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Flug, ruck zuck ist eine Woche um und somit auch schon fast das tolle Einsteigerangebot, also nicht mehr zu lange überlegen, ruft mich einfach an, oder schreibt mir eine Mail, ich steh euch Rede und Antwort ;o)
Diese tollen Blumen sind gestern entstanden, in der passenden Farbe stehen sie nun im Esszimmer auf der Fensterbank, zischen den Orchideen.

Ihr seht also, mit Stampin up kann man nicht nur super schöne Karten basteln, nein, auch wirklich tolle Dekosachen.
Nachdem die Blumen beim letzten großen Workshop so gut ankamen und meine letzte Blume als Geburtstagsgeschenk den Besitzer wechselte, musste eine neue her, aber eine alleine geht ja gar nicht ;o)



Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, dass Wetter soll ja endlich besser werden, genießt die Sonne und schaut mal wieder rein.
Liebe Grüße
eure
Andrea