Dienstag, 30. Juni 2015

Nur noch heute und Augen auf


Hallo Ihr Lieben,
nur noch heute gilt das tolle Einsteiger Angebot ;o)
Pack dir 2 gratis Stempelsets mit in dein Starterpaket und das für nur 129€, dass heißt du suchst dir Ware im Wert von 175€ aus, plus der 2 Stempelsets.
Zudem bekommst du auf deine erste Bestellung, innerhalb von 45 Tagen, nochmal 10%, also 30% auf die erste Bestellung.
Hier findest du den Link um direkt Online einzusteigen, komm ins Team Stempel & Co, ich freu mich auf dich.


Nun Augen auf, aber erst ab morgen, denn da warten toll Angebote der Woche auf euch.
Es werden mehrere Angebote sein und nicht nur 25% günstiger, diesmal werden sie bis zu 30% günstiger sein, aber nur solange Vorrat reicht!
Außerdem wird Stampin up wieder die Ausverkaufsecke füllen, also schaut morgen auf alle Fälle in die Clearance Rack, im Shop auf der SU Homepage.
Die Bestellung geht morgen, Mittwoch den 1. Juli um 20 Uhr raus, wer also etwas möchte, meldet euch bitte bis spätestens 19.45 Uhr bei mir.
Wer Fragen hat, zwecks Demo werden, oder Bestellungen, gerne auch wegen einer Stempelparty, ich bin hier, löchert mich gerne mit euren Fragen ;o)
Nun wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
eure

Andrea