Donnerstag, 6. August 2015

Aber jetzt …

Hallo Ihr Lieben,

heute geht´s los, man kann es gar nicht in Worte und Bilder fassen, was wir an dem Wochenende erleben durften.
Ein bisschen was süßes, oder wohl eher saures ;o) für zwischendurch.




Die Deko im Raum, auf den Tischen, ach einfach alles war wieder einmal so stimmig und toll aufeinander abgestimmt, ein Traum.



Nach einem kurzen Willkommensgruß ging es auch schon gleich mit einem tollen Projekt von Kerstin los.

Minialbum ;o)



“hello adventure” passte super zu unserem Abenteuerurlaub.

Nach dem ersten Workshop stand erst einmal das Mittagessen auf dem Programm, was war das lecker.

Kurz verweilen in der Sonne, wir hatten mega tolles Wetter.

Weiter ging es mit Layouts, 3 an der Zahl wurden gewerkelt




Mitbringen sollten wir ein Selfi, einen Schnappschuss und ein Lieblingsbild.
Zwischendurch kurz Kaffeepause, wobei ich gar keine Zeit daür hatte, die Zeit fliegt nur so davon und schon stand der 2. Workshop von Kerstin auf dem Plan.

schwarz/weiß/bunt




Kerstin zeigte uns wie man tolle und einfache Projekt Life Kärtchen machen kann, da ich aber nicht so der PL Typ bin, hab ich Grußkarten daraus gemacht.

Waren wir nicht fleißig?

Aber jetzt kommt der krönende Abschluss des Tages.



Auf die schnelle wurden Zuhause noch Flip Flops aufgehübscht um bei dem Spaß dabei zu sein.
 


Was uns da erwartete, WOW
Jeder zog eine Losnummer bei Kerstin und suchte sich ein Plätzchen, auf jedem Platz lag ein Sonnenhut, alles sah soooo schön aus, die beiden übertreffen sich echt immer wieder.



Erst wurde gegessen, es wurde gegrillt, hm war das gut.
Aber dann, jetzt sollte es so richtig spaßig werden, nicht das wir vorher keinen Spaß hatten ;o)



Na wer hat sich denn da mit eingeschmuggelt?


Ich könnte euch noch zig tolle Bilder zeigen, aber kürzen wir mal ein wenig ab, die Ms. Flip Flop wurde Sonja, ja genau unsere Sonja, ihre fliegenden Schmetterlinge waren einfach der Hit.




So ging ein wirklich toller Tag zu Ende und wir freuten uns schon auf den nächsten.

Liebe Grüße

eure