Samstag, 16. Januar 2016

Aus 3 mach 1 :o)

Hallo Ihe Lieben,

die Sale a Bration Produkte sind so super zu kombinieren, dass ich spontan aus 3 verschiedenen Sets eine Geburtstagskarte gewerkelt habe.

Da nur wenige von euch mit den Projekt Life (PL) Sachen arbeiten, weil sie keine Alben gestalten, bis sie mal angefangen haben ;o), geht das Set von Seite 8 im Flyer etwas unter.
Ich habe mir die Karte/Folie, wie auch immer man das nennen mag, mit goldenem Rahmen herausgesucht und daraus eine Schüttelkarte gebastelt.


Der Hintergrund ist das Designerpapier "kunstvoll kreiert" und das Stempelset hat den Namen "Hallo" beide Sets sind nur bis zum 15. Februar erhöltlich, der Smiley ist doch der Knüller, oder? Passt genau zur 3/4 Kreisstanze, damit hab ich auch das Schüttelfenster gefüllt, ok, ein bisschen Glitzer, in Form von Pailletten, musste auch sein.
Na wie gefällt euch die Karte?

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure