Samstag, 2. Januar 2016

Tschüß 2015 - Willkommen 2016

Hallo Ihr Lieben,

wo ist es nur so schnell hin, dass Jahr 2015? 
Im Nachhinein war es doch ruck-zuck vorbei, mir kam es auf jeden Fall so vor ;o)

Wir feierten dieses Jahr mit Freunden bei uns Zuhause, da dacht ich mir, warum nicht mit unseren Nachbarn anstoßen, auf weiterhin tolle Nachbarschaft. Ich habe in die Briefkästen diese Anhänger geworfen und sie um 24 Uhr auf ein Gläschen Sekt eingeladen.


Die Vorbereitungen liefen und ich freute mich schon auf den Abend bei uns.


Ein Kessel mit Punsch, für die Wärme von innen ;o)


Mein Thermomix durfte auch wieder fleißig sein.


Essen für 1000 Mann, bei uns bringt jeder immer was für´s Buffet mit, aber wie immer viel zu viel ;o) es war so mega lecker.

Ein rundum gelungener Start ins neue Jahr!
Nun wünsche ich euch auch noch ein gesundes, glückliches und vor allem wieder ein kreatives Jahr 2016, ich freu mich schon auf viele tolle Stempelpartys und Workshops mit euch ♥

Lasst es ruhig angehen
Liebe Grüße
eure