Montag, 18. April 2016

OnStage, schön war´s ;o)

Hallo zusammen,

am Freitag war es endlich soweit, ich fuhr mit ein paar Mädels aus meinem Team zum großen Event von Stampin up nach Düsseldorf.

Um kurz vor 9 Uhr stand ich mit Christine in Nürnberg am Bahnhof, wo wir noch auf Yvonne und Birgit trafen. Andrea, Silke und Eva stiegen in Würzburg zu.

 

CYMERA_20160418_125809

 

In Düsseldorf angekommen, bezogen wir unsere Zimmer im Motel One, einen schnellen Kaffee und dann hieß es für Silke und mich auf zum CentreStage, eine Veranstaltung für Führungskräfte, wie Stampin up das so schön nennt.

Wir wurden herzlich begrüßt, ein wenig Therorie und dann gab es auch schon lecker Abendessen und es konnte geplauscht werden, man sieht ja viele Mädels wirklich nur 1x im Jahr und da gibt es schon zu erzählen ;o)

 

CYMERA_20160415_205251

 

Bevor wir uns wieder auf den Weg ins Hotel machen, noch schnell ein Bildchen.

 

CYMERA_20160415_183128

 

Am Samstag ging es dann schon um 6.30 Uhr zum Frühstück, um 7.30 Uhr holte uns das Taxi vorm Hotel ab und ab ins Getümmel, es waren 550 Demos angereist, ihr könnt euch vorstellen was da los war ;o)

 

CYMERA_20160416_081855CYMERA_20160417_151228

 

Der Höhepunkt war natürlich als wir den neuen Katalog bekamen, denn er ist wirklich super, aber das sagen wir jedes Jahr ;o)

Besonders toll fand ich auch, dass 3 meiner Mädels geehrt wurden, Yvonne sogar 2x (Schnellstart und Titelaufstieg) super gemacht, weiter so :*

Christine und Andrea kletterten auch eine Stufe höher, herzlichen Glückwunsch ♥

 

CYMERA_20160418_130535

 

Nachdem wir einige neue Produkte schon gesehen hatten, durften wir nun selbst kreativ werden, dass gehört einfach dazu. Die Bilder darf ich aber noch nicht zeigen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn im November ganz viele meiner Teammädels mit nach Düsseldorf fahren würden, ist schon immer was besonderes so ein gemeinsames Wochenende.

Diesmal war 4 von 15 Mädels dabei ♥ danke für die 2 schönen Tage

 

CYMERA_20160416_142311

 

Am Samstag ging es es dann um 19.30 Uhr wieder mit dem Zug zurück nach Nürnberg, ziemlich müde kamen wir da um kurz vor 24 Uhr an, wie schön, dass man schon so große Kids hat, mein großer Sohn Marcel hat Tine und mich vom Bahnhof abgeholt :*

Die nächsten Tage werde ich euch noch tolle Geschenke zeigen, ich hatte eine Kleinigkeit für meine Mädels gemacht und von Stampin up gab es natürlich auch Geschenke ;o)

 

Liebe Grüße

eure

Andrea

Denkt heute Abend um 21 Uhr an die Auslaufliste!!!