Freitag, 3. Juni 2016

Mein Angebot im Juni

Hallo Ihr Lieben,

 

hier kommt das erste Angebot des Monats für euch ;o)

Ich habe mich für das Stempelset “Bannerweise Grüße” (Seite 73) entschieden, natürlich mit der passenden Handstanze und einem der schönen neuen Designerpapiere, dass Papier im Block “Ausgefuchst”

Alles zusammen für euch nur 50€, ich hoffe das Angebot gefällt euch, es ist keine Aktion von Stampin up, sondern von mir – für euch!

Diese Monatsangebote könnt ihr im Rahmen meiner Sammelbestellungen bei mir bestellen und auch vor Ort abholen, oder mit Aufschlag der Versandkosten kann ich ich es euch gerne schicken.

 

CYMERA_20160603_171428

 

Ein schnelles Kärtchen hab ich euch auch noch dazu gemacht, so bekommt ihr eine kleine Anregung, von einem wirklich vielseitigem Stempelset.

 

 

141637_A_Little_Foxy_cardstock_Stack-342

 

Viel Spaß beim Katalogblättern ;o)

Denkt an die Katalogparty, am 11.06. im Gemeindehaus in Münchaurach, mit großem Flohmarkt und vielen Überraschungen.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

eure

Andrea