Montag, 25. Juli 2016

Der Plotter läuft und läuft ....

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen, euch auch hier auf meinem Blog die tollen Sachen zu zeigen, denn mein Plotter schnurrt ganz fleißig vor sich hin ;o)

Ich durfte in letzter Zeit an einigen Probeplotten teilnehmen, darf auch gerade aktuell ein tolles Motiv testen.

Auf meiner Facebookseite ist schnell was gepostet, darum einfach nach Neuigkeiten dort schauen, oder folgt mir doch auf Instagram, unter "stempelundco"

Aber nun ein paar meiner Werke ;o)

Für die Höchstadter Kerwa gab´s T-Shirt für den Sohnemann und Freundin





Einige von euch wissen es schon, ich liebe die Datein von Kleine Goehre, da entsanden eine menge cooler Shirts, für alle Schmidts.



 Wer noch mega tolle Datein auf den Markt bringt und das wöchentlich, ist "Fusselfreies", auch hierfür durfte ich probeplotten und so manch andere Datei ist auch schon auf Klamotten gewandert.






Auch Markus durfte sich über Shirts freuen, die beim Probeplotten für "Cutting Curves" entstanden sind.





Ein ganz besonderes Shirt ist für mein noch Schulkind entstanden, wenn man als Externer den Quali so mega gut schafft, ist das auf alle Fälle ein T-Shirt wert ;o)




Meine Vinylfolie wollte auch verarbeitet werden, ich hab kurzerhand meine neue Lightbox beplottet, auf Windradfolie, klappt super.




gestern beschenkte ich noch eine Floristin ;o)




könnt ihr die tollen Glitzer erkennen, es ist die neue Folie im inneren des Rahmens, gibts bei Bienis Basteloase, genauso wie die Lightbox und die Windradfolie ;o)

Das waren nicht alle meine Projekte, würde jetzt etwas zuviel werden, es macht einfach nur irre viel Spaß.
Ein Shirt muss ich die Tage noch für mich machen, geh am Mittwoch zum PUR Konzert und da hätte ich gerne einmal "Funkelperlenaugen"

Bis bald
Liebe Grüße
eure