Sonntag, 17. Juli 2016

Es war mal wieder Zeit für ein Treffen ;o)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Teamtreffen, irgendwie ist im Moment so vieles und es wurde schwer einen passenden Termin zu finden. Aber ist hat geklappt, wenn auch nicht alle Mädels kommen konnten, das wird wohl nie klappen.

Ich habe mir fest vorgenommen, mind. einmal im Jahr zum “großen” Teamtreffen einzuladen, so lernt man auch mal die Mädels von den direkten Mädels kennen, also waren alle 3 Ebenen geladen. Gar nicht so einfach zu verstehn, als nicht Demo ;o)

Also mal ganz kurz und nur am Rande, direkte Mädels sind diejenigen, die direkt bei mir eingestiegen sind, 2. Ebene sind dann die Mädels die bei einer meiner direkten Mädels einsteigen usw.

Wir waren gestern 18 bastelwütige die sich zum kreativen Plausch getroffen haben, schön war´s ;o)

Es immer viel vorzubereiten, aber es lohnt sich, mach das echt gerne, man sieht sich ja sonst eher weniger.

Der Raum war dekoriert, es konnte beginnen.

 

CYMERA_20160716_232807[1]

 

Um 14.30 Uhr, oder auch schon früher kamen die ersten an und der Raum fülle sich mit Leben

Es wurden Swaps getauscht, gequatscht, der erste Kaffee getrunken und zu Beginn ein Gläschen Lily getrunken.

4 Make & Take standen auf dem Programm, den Anfang machte Nicole mit einer tollen Faltbox.

 

CYMERA_20160717_094555[1]

 

Schlag auf Schlag ging´s weiter, wir hatten ja einiges vor ;o)

Die liebe Yvonne hatte eine super Strohhalm Album für uns in ihrem Gepäck

 

CYMERA_20160717_095228[1]

 

Die einen haben ihre Alben fertig dekoriert, die anderen lieber geschnattert, bei Kaffee und Kuchen, jeder wie er wollte.

Im Anschluss legte Stephi los, bei ihrem Make & Take werkelten wir eine Tasse, total schön.

 

CYMERA_20160717_100025[1]

 

Pünktlich zum Essen wurden wir fertig, ich hatte für uns alle Pizzen bestellt und die Mädels brachten Salat, oder Nachtisch mit.

 

CYMERA_20160717_100420[1]

 

Lecker war´s ;o) und weiter geht´s

Ich war an der Reihe und auch ich hatte ein Album vorbereitet, mit SnapPap, ich finde das Material sooooo genial.

 

CYMERA_20160717_091515[1]

 

Ein wirklich gelungener Tag, ich hoffe es hat allen gefallen, mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht ;o)

Danke Mädels, ich hab wirklich ein tolles Team ♥

 

CYMERA_20160717_083628[1]

 

Wenn auch Du Teil eines so tollen Teams sein möchtest, dann komm dazu, ich freu mich immer über Teamzuwachs ;o)

Nun wünsch ich einen schönen Sonntag und bis bald

Nicht vergessen, es sind bis Ende des Monats Bonustage, meldet euch einfach, wenn ihr das Angebot nutzen möchtet.

 

Liebe Grüße

eure

Untitled