Dienstag, 30. August 2016

Auf geht´s, ran an die Kalender ;o)

Hallo Ihr Lieben,

Mit dem neuen Katalog beginnt auch wieder die Bastelzeit und so bin ich schon wieder am Planen, um das noch besser machen zu können, hier eine kleine Aktion von mir!

Wer sich diese Woche, bis Sonntag den 04.09. bei mir meldet und einen festen Termin für eine Stempelparty (September-Dezember) ausmacht bekommt folgendes von mir an der Stempelparty überreicht.

Für einen Termin im September:

1x Designerpapier deiner Wahl (S.172,173, oder die einer der 3 kleinen Blöcke von Seite 174 oben)

Für einen Termin im Oktober:

1x Farbkarton deiner Wahl (Einzelfarbe, oder gemischt)

Für einen Termin im November:

1x Klassisches Stempelkissen deiner Wahl

Für einen Termin im Dezember:

1x Glitzerpapier deiner Wahl

So Ihr Lieben, nun ran an den Kalender, schreibt mir, oder ruft an, wer zuerst kommt, .... ihr wisst schon was ;o)


Ich ´freu mich auf viele tolle Abende
Liebe Grüße
eure