Samstag, 27. August 2016

Dankeschön ♥

Hallo Ihr Lieben,

Geschenke sind schon was schönes und es ist nicht Weihnachten, oder Geburtstag ;o)

Als Demo hat man viele Vorzüge, unter anderem sammeln wir "Flexpunkte" welche es für Umsatz, Teamführung, oder Beförderungen gibt.
Man hat immer ein Geschäftsjahr (Oktober - September) Zeit um Punkte zu sammeln, als ich im letzten Oktober die ganzen tollen Geschenke sah, die man sich erarbeiten kann, war das iPad Air 2 mein großer Favorit.
Ziele setzten um sie zu erreichen!
Im Juli war mein Ziel erreicht, aber ich überlegte noch, warum auch immer, auf jeden Fall nenn ich es nun mein Eigen und freu mich total darüber.



1000 Dank an Stampin up, an mein tolles Team, an meine super tollen Kunden und natürlich an die beste Familie überhaupt!
Denn ohne all die jenigen, würde ich nicht so super Geschenke bekommen, ich freu mich so sehr, dank euch allen :*

Ihr seht, Demo werden lohnt sich immer, komm ins Team und geh mit mir auf diese tolle Reise ;o)
Ach ja, auf Reise gehen wir wirklich, 15 Mädels aus dem Team "Stempel & Co" fahren im November mit dem Zug nach Düsseldorf um an der großen Stampin up Veranstaltung "OnStage" teilzunehmen.

Schöne sonnige Zeit
bis bald
eure