Montag, 8. August 2016

Teamtreffen mal anders ;o)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meine "direkten" Mädels zu einem etwas anderen Treffen eingeladen.
Zu Beginn gab es nur eine Liste zum Eintragen, wer denn alles am 7. August Zeit hätte, dass nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind war mir klar, aber es hatten sich 12 von meinen 16 Mädels angemeldt, hat mich riesig gefreut.
Am Donnerstag verschickte ich dann auch endlich die Mail mit der Adresse, damit die Mädels wussten wo sie hin fahren dürfen.
Es ging nach Uehlfeld, zu Monis Töpferscheune!
Genau, ihr lest richtig, ich hatte die ganze Truppe zum Töpfern eingeladen, es hat mich mega gefreut, dass es so gut ankam, alle, wirklich alle waren begeistert!

Ich zeig euch am besten in Bildern wie der Tag so war ;o)



Die Tische waren bereit, schnell noch auf den Tag anstoßen und dann gings auch schon los.



Moni schnitt den Ton zurecht und Heike teilte aus, erster Schritt, eine Säule formen, die dann zum Trocknen aufgestellt wurde.


Für alle die gleiche Ausgangsform und doch 10 (leider haben ganz kurzfristig 2 Mädels absagen müssen) verschiedene Werke



Ihr seht, wir hatten Spaß ;o)


An der außen Waschstadion schnell die Händewaschen und dann die Werke in die Werkstatt tragen.


Gruppenbild durfte nicht vergessen werden und noch ein paar Eindrücke, alle waren gut gelaunt.


Fladenbrot am Lagerfeuer, auch wenn uns so gar nicht kalt war, hatte extra gutes Wetter bestellt ;o)
Es war ein rundum gelungener Tag, ich hab mich wirklich total gefreut, das meine Überraschung so gut angekommen ist, mal schauen was ich mir für nächstes Jahr so einfallen lasse ;o)
Wenn auch du einmal bei solch einem Event dabei sein willst, komm ins Team, wir sind wirklich eine tolle Truppe ;o)

Schöne Ferienzeit und bis bald
eure