Donnerstag, 8. September 2016

Paisley trifft Liebe ♥

Hallo Ihr Lieben,

wir Demos stöbern ja schon 4 Wochen vor euch durch den Katalog und schon beim ersten durchblättern ist mir das Set “Paisleys & Posies” aufgefallen, dass musste ich haben.

Die Idee mit dem Bilderrahmen stammt ebenfalls aus dem Katalog, es ist eben nicht “nur” ein Katalog, sondern auch ein tolles Ideenbuch!

 

Nachdem ich wusste wohin der Rahmen soll, machte ich mich an die Farbauswahl, bei SU kein Problem, da wir eine mega Auswahl an Stempelkissen haben.

 

Den Rahmen vom “Schweden” geöffnet und aus dem innenliegendem Papier eine Herzschablone geschnitten, diese dann mit dünnen Bleistiftstrichen auf Flüsterweiß übertragen.

Nun geht´s los, wer Puzzle mag hat hier sicher einen Vorteil ;o) Ich hab mit den großen Stempeln, von außen nach innen, begonnen und hab die Lücken mit den kleinen Motiven ausgefüllt, immer schon im Farbwechsel.

 

IMG_0114[1]

 

Hier könnt Ihr die Stempelkissen und die Stempel sehen, die ich verwendet habe.

 

IMG_0118[1]

 

Ein paar einzelne Teile hab ich dann noch in Silber und Himbeere, mit der Big Shot, ausgestanzt.

 

IMG_0135[1]

 

Hier hängt es an seinem Platz, zwischen Küche und Esszimmer, selbst mein Mann war begeistert ;o)

 

IMG_0123[1]

 

Hier noch einmal direkt fotografiert ;o)

 

Wer Interesse an dem Set hat, meldet euch bei mir, gerne bin ich auch bei der Farbauswahl der Stempelkissen behilflich.

Wenn du dir das ganze einmal live ansehen möchtest, buch doch einfach eine Stempelparty bei mir, ich würde mich freuen, oder du möchtest lieber selbst aktiv werden, dann komm ins Team, ich unterstütze dich gerne ;o)

 

Ich freu mich drauf von euch zu hören

Bis dahin

Liebe Grüße

eure

Untitled