Montag, 28. November 2016

Großer Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder einige Wochen her, da hab ich, wie jedes Jahr, zum großen Weihnachtsworkshop eingeladen.
Wer mich kennt, der weiß, ich überlege mir immer was besonderes, angefangen bei den Materialboxen, seid ich meinen Plotter hab, kommt der natürlich auch hier zum Einsatz, vorbei ist die Zeit in der ich meine Materialien in Pizzaschachteln, oder ähnlichem auf die Tische stellte ;o)
Dieses Jahr gab es eine Filzbox, ich muss gesteh´n, ich war auch total begeistert als der erste Plott auf der Box war, oh sind die aber schön ♥


Nachdem die erste dann fragte, die Box gehört auch dazu, die dürfen wir behalten, wusste ich, alles richtig gemacht Andrea ;o) nun kann´s losgehen.
Ich hatte 3 Projekte vorbereitet und wir starteten super pünktlich um 13 Uhr.


Morgen zeige ich euch die Karte mit Anleitung ;o)
Bis morgen
Liebe Grüße
eure