Donnerstag, 17. November 2016

OnStage, immer ein Erlebnis ♥

Halli Hallo,
und weiter geht´s mit Düsseldorf.
OnStage ist das groß Event von Stampin up und diesmal hatten sich 750 Demos aus Deutschland und Österreich angemeldet, so viele bastelverrückte auf einem Haufen, da ist was los, dass kann ich euch sagen ;o)

Was man an so einem Event erlebt, oder zu sehen bekommt?
Man trifft Mädels die man oft nur aus dem Internet kennt mal persönlich, viele tolle Gespräche, neue Produkte und ganz viel zu bestaunen.
Die Ehrungen sind auch immer etwas besonderes, egal ob aufstehen und winken, oder über die Bühne laufen und in die Menge grüßen.


 Es wird natürlich auch gebastelt
Andrea an der Big Shot

Tine steht noch in der Schlange ;o)

Nur damit ihr mal seht was da so los ist, danke Nadine, für die tollen Bilder :*
Die Handybilder sind leider nicht so toll geworden, man sollte doch einen anständigen Foto mitnehmen, beim nächsten Mal ;o)

Tine, ich, Nadine und Andrea
Hier hat uns Nadine eingefangen, als wir uns Kaffee holten ;o)
Unsere Shirts sind schon echt super geworden!

 

Ein Gruppenbild mit der Stempelmama Jenni.
Es war ein wirklich tolles Ereignis, wir haben viel gelacht und ein super schönes Wochenende verbracht, nächstes Jahr geht´s nach Amsterdam, mal sehen wer da alles mit am Start ist ;o)
Bis bald
Liebe Grüße
eure