Freitag, 18. November 2016

Preisspektakel, dass gab´s noch nie ;o)

Hallo Ihr Lieben,
was für eine super Aktion, Ihr könnt eine ganze Woche lang Schnäppchen machen, vom 21. - 28. November!


Aber aufgepast, am ersten und letzten Tag der Aktion gibt es einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit Preisnachlässen von bis zu 40%
Aus diesem Grund biete ich euch am 21. und am 28. eine Sammelbestellung an, aber bitte sendet mir eure Wünsche schon einen Tag früher, damit ich gleich bei Bestellbeginn bestellen kann.

Ein Klick und Ihr kommt zur Liste
 
Also kurz und knapp, die Bestellungen für den ersten Preisspektakel bitte bis spätestens 20.11. um 22 Uhr und für den 2 Aktionstag am 27.11. um 22 Uhr schicken, ihr könnt auch gleich eure Wünsche senden und müsstnich bis zum Sonntag warten.
Viel Spaß beim Stöbern, es lohnt sich wirklich ;o)

Liebe Grüße
eure