Freitag, 30. Juni 2017

Die Bonustage sind zurück ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen Monat nach Katalogstart kommen gleich 2 tolle Aktionen über die ich mich sehr freue ;o)
Fangen wir mit den Bonustagen an.

Je 60€ Bestellwert erhälst du einen Gutschein in Höhe von 6€ (unbedingt Mailadresse angeben, denn du bekommst direkt eine Mail mit dem Code)
Man kann auch mehrere Gutscheine bekommen, ganz einfach:
60€ - 1 Gutschein
120€ - 2 Gutscheine
...
diese können dann bei einer Bestellung im August eingelöst werden!
Tolle Sache ;o)
Die erste Sammelbestellung geht morgen um 20 Uhr raus,meldet euch und seid dabei.

Nun wirds wirklich weihnachtlich ;o)

Ihr lest schon richtig, es ist wirklich wie Weihnachten.

Einige von euch überlegen immer wieder, tu ich es, oder tu ich es nicht.
Steig ich ein, oder lieber nicht.
Meine Frage an euch: "Was habt Ihr zu verlieren?" NICHTS!!!
OK, man braucht einen Quartalsumsatz von 300€ netto, für manche nicht ganz ohne, aber machbar.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Solltest du dich trauen, dann würd ich mich irre freuen, dich hier im Team begrüßen zu dürfen ♥

Nun wollt ihr auch mal wissen, warum ist das Einsteigen im Juli wie Weihnachten, genau aus diesem Grunde, also aufgepasst.
Das Starterpaket kostet euch 129€, in dieses Paket packt ihr Artikel eurer Wahl im Wert von 175€ und nun kommt das "Weihnachtsgeschenk im Juli" dazu.

Wenn das mal kein tolles Angebot ist, melde ich bei mir, ich stehe dir für alle Fragen zur Verfügung und freu mich jetzt schon über Teamzuwachs, bin gespannt wieviele Willkommensgeschenke ich packen darf ;o)
Schönes Wochenende
bis bald
eure