Montag, 19. Juni 2017

Home Shopping Queens

Halli Hallo,
einige von euch haben es schon gehört, oder gelesen ;0)

Hier in Höchstadt und Umgebung gibt es eine ganze Reihe von Direktvertrieben, diese möchten sich nun vorstellen.
Zusammen veranstalten wir ein tolles Event und freuen uns auf ganz viele Besucher.


Da ich nun schon seit fast 6 Jahren Stampin´up! Demo bin freut mich diese gemeinsame Event noch mehr, schon lange war es geplant und nun steht endlich der Termin.
Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit, informiert euch und hüpft in den Lostopf, es gibt von jedem Vertrieb etwas zu gewinnen.

Wer an diesem Tag, direkt vor Ort, eine Stempelparty bucht bekommt noch eine kleine Überraschung von mir, also Kalender nicht vergessen ;o)

Ich freu mich auf jeden einzelnen, kommt und besucht mich
eure