Mittwoch, 30. August 2017

Ja ist denn heut scho Weihnachten? ;o)

Hallo Ihr Lieben,
was ist nur dieses Jahr los, sonst war bei mir der August immer ein recht ruhiger Monat, aber diesmal läuft mir echt die Zeit davon, na ja er ist ja auch schon fast um ;o)

Ich war nicht untätig, habe bei einem Technikbuch mitgemacht, darüber kommt auf alle Fäle ein ausführlicher Bericht.
Zur Zeit läuft auch noch ein CircleJournal-LayoutTausch, da bin ich auch dabei, also ich war und bin nicht untätig.

Aber jetzt muss ich euch ganz dringend von den tollen Neuigkeiten erzählen.
Der neue Herbst/Winterkatalog startet am Freitag, juhuuuu
Es gibt eine super Gastgeberinenaktion, für September und Oktober!

Alle Gastgeberinen im September und Oktober erhalten ab einem Umsatz von 350€ dieses Stempelset geschenkt ;o)

Super, oder? Schaut euch mal den Hirsch an, ich war total begeistert ♥
Ran an die Kalender, die ersten Stempelpartys sind schon gebucht, wenn du auch einen Termin möchtest, melde dich bei mir, wir finden den passenden.

Schöne Woche noch, ich bin dann mal wieder fleißig und am Samstag fahr ich dann endlich zum langersehnten PUR Konzert ♥ endlich einmal PUR auf Schalke erleben, ach ich freu mich so was von ;o)

Liebe Grüße
eure