Sonntag, 15. Oktober 2017

Wo ist die Zeit geblieben?

Hallo Ihr Lieben,
es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen, ich hab lange nicht gebloggt, im Moment ist es echt einfacher schnell die Neuigkeiten auf Facebook, oder Instagram zu hinterlassen, am besten ihr folgt mir auch dort ;o)

Ich hatte meine Home Shopping Queens zur Stempelparty eingeladen, damit die Mädels, die Stampin up noch nicht kennen auch einmal erleben dürfen ;o)
Dann ging es auch schon los mit den Vorbereitungen zum CampInk, natürlich haben Christine und ich überlegt, was könnten wir denn für Abends tolles anziehen, soll ja schon was besonderes sein, Dirndel haben sicher alle, denn das diesjähre Motto war sehr bayrisch!
Ran an den Basteltisch, was hat das Spaß gemacht ;o)

Dann war CampInk auch schon da, erst ist der Termin immer so weit entfernt und bis man sich 2x umdreht können die Koffer schon gepackt werden. Zusammen mit Yvonne und Sonja fuhren wir in Tines Bus nach Rückersbach um dort wieder ein mega tolles, kreatives Wochenende zu verbringen.
Wie immer alles super schön dekoriert ♥
Die Pause für ein Foto genutzt, gewonnen hab ich dann auch noch was und hier seht ihr unser fertiges Werk, unser Lebkuchenherz, aus dem nichts herraus entstanden und so schön geworden ;o)

Kaum Zuhause angekommen, hieß es auch schon die Koffer vom Jüngsten zuende packen, denn für ihn ging es am Montag zum ersten Mal in die Berufsschule, nach Karlstadt. Es gibt in ganz Deutschland nur zwei Brauerschulen und er hat Glück das diese nur eine gute Stunde von uns entfernt liegt. Dier erste Woche ist um und das Kind ist total begeistert, wie von seiner kompletten Ausbildung, alles richtig gemacht mit der Wahl seines künftigen Berufes.
So Ihr Lieben, dass war ein kleiner Rückblick, denn wir, Tine und Ich, sitzen schon wieder über dem nächsten Projekt und bei der tollen Aktion im Moment warten auch noch einige Stempelpartys auf mich ;o)
Schaut am besten morgen wieder rein, es lohnt sich.
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag
eure