Donnerstag, 16. November 2017

OnStage, immer ein Erlebnis ;)

Hallo Ihr Lieben,
sicher habt ihr mitbekommen, dass ich letztes Wochenende in Mainz verbracht habe, zusammen mit weiteren 900 Demos, die Zahl muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, echt der Hammer, die Veranstaltung war nach nicht mal einem Tag restlos ausgebucht.
Los ging es am Freitag um 18 Uhr für alle ab dem Titel Silber Elite, wir waren zum Centre Stage geladen.
Schön gedeckte Tische, lecker Essen und tolle Gespräche ;o)
Ich war zusammen mit meinem Teammädel Silke, deren Downline Daniela und einem Frankenmädel, der Claudia Ficht bei der Veanstaltung ;o)
Nach der Veranstaltung erwarteten uns die Mädels schon in der Hotelbar, den Tag noch in toller Runde ausklingen lassen.
Hier hatte ich auch Zeit meine mitgebrachten Geschenke an meine Teammädels zu verteilen, es gab für jede eine "Bag for a Bag" einen Handtaschenorganitzer. Bestückt mit ein paar Utensilien die in jeder Handtasche zu finden sind.

Am Samstag ging´s dann zur großen Hauptveranstaltung, dem OnStage.
Wie gut das ich am Freitag schon eingecheckt hatte, so konnte ich gleich an der Türe stehen und gute Plätze für uns sichern.
Was für ein Trubel, schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Es war ein rundum gelunger Tag, wir hatten mega viel Spaß, haben super schöne neue Produkte gesehn und auch schon verbastelt.
Es gab Ehrungen für alle Bereiche, die Auszeichnungen und Stufen werden alle ans Namesschild angebracht.
Meine Entscheidung am Anfang des Jahres zeigte mir auch hier wieder, alles richtig gemacht! Über die Teamförderung und meine erreichte Prämienreise freute ich mich besonders, mit tollen Mädels kann man toller erreichen :*
Hier noch unsere Truppe, zu 8. waren wir angereist und hatten mega viel Spaß in Mainz! Ich fand es nur sehr schade, dass es nicht geklappt hat ein großes Gruppenbild mit alle meinen Teammädels zu machen, aber es war ja nicht das letzte Event, im April führt uns OnStage nach Wiesbaden und die Zimmer sind schon reserviert ;o)

Du möchtest auch dabei sein? Dann komm ins Team und lass uns eine tolle Zeit zusammen haben, ich freu mich auf Dich :*

Liebe Grüße und bis bald
eure