Sonntag, 19. November 2017

Und schon wieder unterwegs ;o)

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr lest schon richtig, kaum von einem Event zurück, hab ich schon wieder die Taschen gepackt und bin zusammen mit Yvonne zum Seßlacher Altstadtcrop gefahren.
Ihr müsst wissen, wir waren noch nie bei einem "Crop" es ist nicht wie bei den andren Bastelwochenenden, zu denen wir sonst teilnehmen, bei einem Crop kannst du frei werkeln, nach was dir gerade ist, man kann auch Workshops buchen.
Wir haben natürlich alle gebucht, die in der Zeit angeboten wurden ;o) ja so sind wir halt.
Aber erst mal ankommen in Seßlach, ich bin so angetan von dem Städtchen, es ist echt zauberhaft, ich konnt es kaum glauben, es werden Abends und am Wochenende die Stadttore geschlossen!
Yvonne und ich hatten ein super schönes Zimmer
Auch der Pfarrsaal, wo die Veranstaltung statt fand, war super schön.
Es war richtig gemütlich, innen und auch in dem kleinen Hof, in dem die Feuerstelle aufgebaut wurde und Martina für Glüchwein und Weihnachtsplätzchen sorgte.
Natürlich wurde auch fleißig gebastelt.
Eine tolle Truppe, das Mitbringbuffet am Freitag war super lecker, genauso die Suppe am Samstag Mittag.
Es waren 2 rundum perfekte Tage, wir kommen wieder, versprochen :o*
Schöne Zeit ihr Lieben
eure